Gebraucht, aber noch sehr schön!
Superflauschig & weich!
Sehr angenehm zum Tragen!
Leider keine Etikette mit der Grösse (siehe Foto 5).
Offerta di partenza
34.00
Gebraucht, aber noch sehr schön!
Superflauschig & weich!
Sehr angenehm zum Tragen!
Leider keine Etikette mit der Grösse (siehe Foto 5).
Valuta questi risultati