Verkaufe mein iPhone 14 in Graphit mit 256GB Speicher. Das Handy ist in einem sehr guten Zustand, wurde immer mit Hülle und Schutzglas verwendet. Ganz kleine Kratzer auf am Rand. Die Kamera ist einwandfrei und macht tolle Fotos, perfekt für deine Sommerferien! Akku-Kapazität ist 76%. Ein ideales Gerät für schnelle Performance und tolle Schnappschüsse im Sommer. Verkauf wegen Neuanschaffung. Zubehör ist nicht dabei, nur das iPhone selbst. Abholung in St. Gallen oder Versand nach Vorkasse möglich. Preis ist verhandelbar.