Verkaufe mein ION Bikekleider SET.
Gut gebraucht aber zu schade zum Fortwerfen. Vieleicht hat jemand noch Freude daran.
Bestehend aus T-Shirt, Long-Shirt, Hosen.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Leider muss ich folgende Zeilen aufgrund von schlechter Erfahrung auch noch schreiben:
Zahlungsmöglichkeit: Bank/Post Überweisung und Twint.
Kein Nachverhandeln.
Privatverkauf, daher kein Garantieanspruch.
Spass Bieter werden gemeldet.