Verkaufe hier 1 sehr seltenes Paar Standlautsprecher von Infinity. Sie stammen aus dem Jahr 1976 und waren in sehr schlechtem Zustand. Die Basssicken waren alle komplet verbröselt und die Frequenzweichen waren komplet verbastelt, worauf ich sie vom HifiCorner in Lyssach für insgesamt Fr. 700.-- revidieren liess. Dabei wurden beide Weichen komplet neu aufgebaut, alle vier Bässe und auch die Innenverkabelung neu gemacht. Zudem erhielten sie natürlich auch neue, bananensteckertaugliche Kabelbuchsen. Beim Montieren der Anschlussterminals wurde eines davon leider um 180° falsch eingebaut, was aber lediglich optisch zu bemängeln wäre.
Bei einem der Walshtweeter oben drauf fehlt der Schaumstoff. Dies hat meines Erachtens aber klanglich nicht wirklich negative Auswirkungen auf den Klang.
Brauche Platz und biete sie nun daher auch so günstig an. Der Klang ist bassstark und natürlich auch sehr räumlich, da sie nicht nur nach vorne abstrahlen.
Würde je nach dem auch etwas in Zahlung/Tausch nehmen. Müsste man besprechen.
Schaut auch meine anderen Inserate an.