Ich verkaufe meine IKEA SIGFINN Monitorerhöhung, da ich diese nicht mehr benötige.Die Monitorerhöhung befindet sich in gutem Zustand. Es sind keine Beschädigungen vorhanden und praktisch keine Gebrauchsspuren sichtbar.Nur Abholung.Zahlung in Bar oder per TWINT möglich.