Ich verkaufe hier einen iPod Classic (Modell A1238) mit 160GB Speicher in der Farbe Schwarz. Das Gerät ist in einem für sein Alter guten Zustand. Infos und Zustand gemäss Bildern.
Alle Tasten sowie das Click Wheel funktionieren. Sowie auch der Hold-Schalter.
Den iPod habe ich geladen dabei immer mal wieder das Display aktiviert und bedient (Funktioniert). Aku ist nicht mehr der beste und hält nicht lange Gerät arbeitet. luftblase beim Bildschirm siehe Fotos
Ohne Daten-/Ladekabel.
Bedingungen / Wichtige Hinweise
============================
Die Auktion erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie, Haftung und Rücknahme.
Bitte schreiben Sie mir bei Fragen/Problemen eine Nachricht per WA
Kaufen Sie den Artikel nur, wenn Sie wissen, was Sie erhalten.
Wenn Ihnen etwas nicht klar ist, stellen Sie bitte VOR dem Kauf/Bieten mittels ricardo.ch eine Nachticht
Mit Ihrem Sofortkauf/Ihrer Gebotsabgabe akzeptieren Sie diese Bedingungen. Vielen Dank.
Neue Informationen hinzugefügt am: 25.06.2026 16:02:
Luftblase könnte vom Aku kommen