vor ca. 2 Jahren fuhr der savage einwandfrei.
Dazu gibt es eine selbstgemachte GTO Karrosserie.
Im Auto und in der Fernsteuerung sind keine Batterien vorhanden.
Die originale Karrosserie hat einen Riss und gebrauchspren, kann aber trotzdem befestigt werden.