eine sehr spezielle, lässige Hose.
Leider ist sie mir zu klein.
Angeschrieben mit 30/32.
Diese Grösse trage ich normalerweise, ist dann aber recht eng.
Passt wohl eher bei Grösse 28 und 29.
Oder man zieht sie an bei Grösse 30, dann ist sie wirklich SKINNY :)
Hat teils kleine Farbveränderungen (dunkler-heller), das war schon beim Kauf so, das ist je nach Einfärben der Hose. Die Hose ist nicht durchgängig die selbe Farbe.
Bezahlung per Twint oder Überweisung möglich.
Abholung (kontaktlos) bei Vorauszahlung möglich.
Nichtraucherhaushalt
Bei Mehrfachkauf: Porto nach Gewicht (siehe Preise schweizerische Post).
Kein Versand ins Ausland.
Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme
Kein Briefversand