Schöne Hose, guter Schnitt, ist mir leider zu gross, NP: ca. 150.-. Nur selten getragen.
Kann auch versendet werden, dann plus Versandkosten
Auch mit Twint zahlbar
Schöne Hose, guter Schnitt, ist mir leider zu gross, NP: ca. 150.-. Nur selten getragen.
Kann auch versendet werden, dann plus Versandkosten
Auch mit Twint zahlbar
Valuta questi risultati