2. Hand / Zweitbesitzer
Leistung: 33kw
Verkaufe meine geliebte Honda, weil ich mir gerne ein anderes Motorrad zulegen möchte.
Tausch ist möglich!
Die Honda ist mit einer kompletten Falcon-Auspuffanlage ausgestattet, inklusive Schweizer Beiblatt – somit 100% legal .
Es war mein allererstes Motorrad und wurde hauptsächlich für entspannte Ausfahrten genutzt. Man sitzt darauf wirklich wie ein König. Wie bereits erwähnt bin ich der Zweitbesitzer.
Die Honda befindet sich für ihr Alter in einem sehr guten Zustand. Das nächste MFK sollte problemlos werden. Die Reifen sind ebenfalls noch gut.
Fahrzeug ist noch eingelöst
(Wechsel Schilder)
Bei Interesse einfach per WhatsApp melden unter:
+41 78 315 30 40
(Anrufe werden nicht angenommen)