Angenehm zum Fahren, sehr geeignet für in der Stadt. Kommt knapp auf 80 km/h.
Seit meinem Occasionkauf kein unfall mit dem Fahrzeug.
Mängel:
-Box hinten ist kaput, scharniere halten nicht. Hällt aber gut mit gumiband.
-Linker Rückspiegel bewegt beim Fahren
Verkaufe mein Roller, da ich Motorrad fahren werde.