Guten Tag
Verkaufe meine geliebte Supermoto. Sie läuft fantastisch und hat eine super Handling. Sie ist ein eyecatcher (Rarität).
Sehr guter Zustand, ein paar kleine Kratzer. Service wurde 4x gemacht und ventilspiel geprüft.
Bei Interesse PN
Gruss Yannick