Zum verkauf steht ein Honda CBR1000 F mit ca. 100’000km. Ausweis vorhanden und 4 Schlüssel inkl. (2x für den sitz und 2x für Tachoeinheit/Startbetrieb)
Ich habe es im 2022 als projekt versucht zu aufbereiten aber kam nie dazu.
Motorrad startet kurz mit starterpilot. Ursache kann sein (was ich vermute) dass der vergaser kein benzin bekommt (druck auf den Benzinhahn nicht vorhanden).
Versuch wurde gemacht und sie ging an. Seit dem her habe ich keine weitere Tätigkeiten mehr am Motorrad gemacht. Vielleicht ist jemand Interessiert das Motorrad aufzubereiten.
Verkauft wird es ohne batterie, keine Garantie, keine Rücknahme und ohne Gewährleistung.