All meine Pflanzen überwintern draussen - OHNE Treibhaus
sie kriegen die Schale mit den größten hauswutzen
Bild 1 aktueller stand winterschlaf sie bieten auf bild 1
.................................................................................................................... Vielleicht sind die Pflanzen etwas kleiner - dafür robuster und wachsen bestimmt ohne Unterbruch im Freien weiter. Da wir im Föhngebiet wohnen sind die Pflanzen Föhn und Stürme gewohnt. Sie haben sich bestimmt schon mal über "aufgeschossene" Treibhauspflanzen geärgert - passiert Ihnen bei mir nicht! Meine Photos mache ich, wenn ich die Pflanze das erste Mal einstelle - meist sind die Pflanzen etwas gewachsen bis ich sie dann versende...Photos sind zum Teil von letztem Sept.ziehen sich im Winter zusammen - jedoch sobald die Sonne wieder kommt ...........Angebot gilt für eine schale mit min. 20 hauswurze div. 'Modelle"Habe jeweils mehrer der Pflanzen - auch andere Untersorten oder Samen Fragen Sie nach??:ACHTUNG HAUSWURZE ZIEHEN SIND IM WINTER ZURUECK UND DIE ROTEN VERLIEREN FARBE.IM FRUEHLING DANN ABER .........ALLES WIEDER DA!!!