Dazu gibt es noch einen Dragbar-Lenker, eine Sissibar, eine kleine Lampenmaske, versenkbarer Tankdekel und einen Solositz.
Das Motorrad kann gestartet werden jedoch nicht gefahren da Batterie defekt. Eine neue wird noch organisiert.
Bei ernsthaftem interesse gerne schreiben, Anfragen mit letzte Preis und co werden ignoriert.