Verkaufe meine Harley infolge Nichtgebrauchs. Das Fahrzeug wurde von einer Frau gefahren. Windschutzscheibe, Satteltaschen und ein Umbau der Pedale wurden zusätzlich vorgenommen.
Das Fahrzeug ist sehr schön und hat kaum Gebrauchsspuren. Standort des Fahrzeuges ist Thun.