Der Bass ist praktisch neu und wurde nur als Backupinstrument für eine Tour benutzt.
Quasi nie gespielt.
Frische Elixir Saiten.
Schaller Security Pins.
Harley Benton Decal wurde abgeschliffen.
(Gute Firma aber halt nicht Fender und es kamen viele Fragen was das für ein Bass sei zu meinem identischen Hauptbass)
Hat also einen gewissen Effekt.
Katzensticker und ja,es sind meine😉😂!
Wird natürlich beim Kauf entfernt sofern gewünscht.
Und bei Abholung durch meine Katzen mit Verachtung quitiert😂
Spass beiseite. Dieser Bass klingt sehr sehr geil aber wird nicht mehr benötigt.
Abzuholen in Luzern.