Wurde nie getragen, somit wie neu!
Es sind zwar nicht ganz die klassischen Regenbogenfarben, aber ähnlich schön bunt!
Das Armband ist elastisch (aber besser sachte und nicht zu stark dehnen!)
Der Innenumfang (wie auf Abb. 2 + 3) ist: 31,5 cm.
Auf Abb. 5 wird es zur Anschauung an einem Handgelenk (Umfang 15,5 cm) doppelt rum getragen und passt sehr gut!