Verkaufe meine Modeleisenbahnanlage
2m lang 120cm Breit und vom boden 90cm hoch.
Sehr schöne anlage kann Digital wie auch Analog gefahren werden.
(Ich fahre Digital)
ohne Mobile station dazu
Weichen hatten antrieb und konnten mit der MBS gesteuert werden.
für jemanden der gerne weiter machen will und selbst gesttalen möchte.. Es wäre auch möglich noch weiter zu verknüpfen mit der anlage wen man 1 zweiten Tisch rechts anhänkt.. Anlage ist gebraucht und müsste wider bisschen hergestellt werden Perfekt für ein winter Projekt.
Muss abgeholt werden..
Verkauft wird nur das Brett ohne stützt oder was nur das Brett..
Achtung: Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie und ohne Widerrufsrecht.Der Artikel wird wie auf dem Foto gezeigt verkauft. Wenn Sie Fragen haben, stellen Sie sie bitte, bevor Sie ein Angebot abgeben.