Man kann diesen als Bürotisch, Wohnzimmertisch, oder auch als Esstisch nutzen. Die Glasplatte hat eine Dicke von 1cm und ist sehr stabil und schwer.Ein Versand ist nicht möglich daher nur Abholung.Bei Fragen einfach mir schreiben und ich antworte so schnell wie möglich. Gerne helfen ich und mein Kollege beim Tragen und einladen.Glasstisch mit Metallfussgestell, Glassplatte unbeschägigt, ovale Form 198 X 100cm.Der Rahmen hat Gebrauch spuren.Sieht euch die Fotos an sie gehören zur Beschreibung des Tisches. Ich habe versucht, die Gebrauch spuren auf den Fotos festzuhalten.
Für sein Alter in einem guten, Zustand.