Voll funktioneller Gasgrill, er ist gut benutzt und weist diverse Gebrauchsspuren auf, sowohl innen, als auch aussen. Jedoch funktioniert er problemlos, und es wäre schade ihn zu entsorgen, daher gratis :-)
Reinigungsbürse und Grillzange gratis dabei. Wurde nur grob gereinigt.
Keine Gasflasche enthalten.