Der Tisch wurde vor 1.5 Jahren bei VipLounge.ch gekauft. Das Holz ist unbearbeitet. Er müsste angeschliffen werden, ist aber 1A Zustand.
Der Tisch Stand die ganze Zeit drinnen und hat somit weder Regen noch Kälte gesehen. Qualitativ hochwertiger Gartentisch.
Er wurde am Stück geliefert, ich weiss nicht, ob man ihn auseinander Bauen kann. Muss eigenständig abgeholt werden.