Verkaufe "abgelaufenes" S-Tronic Getriebeöl.Gemäss Flasche ist das Getriebeöl nach Produktionsdamtum 4 Jahre haltbar (Flaschen aus 2017/2018).Die Flaschen sind verschlossen und ungebraucht.Pro Liter 10.- Bei Gasamtabnahme für 200.- zu Verkaufen.Keine Garantie auf Nutzbarkeit.Bitte selber abklären ob das Öl zum Getriebe passt.