Funkos stammen aus einer Sammlungsauflösung und werden nur im jeweiligen Lot verkauft (kein Verkauf einzelner Figuren).
Bitte den Zustand den Bilder entnehmen, da sich keine der figuren seit beginn in meinem Besitz befindet, kann ich auch nicht sagen ob sie ausgepackt wurden oder nicht. Ich würde davon ausgehen, dass die Figuren ausgepackt wurden und auch dazu verwendet werden sollten.
Bezahlung via Twint möglich.
Bar bei Abholung ist ebenfalls möglich.