Die Tasche wurde gebraucht, aber nicht viel. Sehr guter gepflegter Zustand, wenig Gebrauchsspuren.
Tolle große Tasche für den Sommer ( Print mit Erdbeeren) , cool zum Beispiel für die Badi oder Ausflüge :)
Verkauf und Versand nur in der Schweiz.
Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme