Ich verkaufe meinen Deluxe Reverb Tone Master, weil ich mittlerweile auf Multieffekt und FRFR Speaker umgestiegen bin. Der Amp ist in einem guten Zustand und kommt mit Fussschalter und Schutzhülle. Gerne ausprobieren kommen in Rapperswil-Jona.
Ich verkaufe meinen Deluxe Reverb Tone Master, weil ich mittlerweile auf Multieffekt und FRFR Speaker umgestiegen bin. Der Amp ist in einem guten Zustand und kommt mit Fussschalter und Schutzhülle. Gerne ausprobieren kommen in Rapperswil-Jona.
Valuta questi risultati