Leicht verwaschen, aber noch schön, siehe Fotos.
Mein Sohn trägt Gr. 146/152, aber dieser Pulli passt ihm nicht mehr, bei 140 passt er.
Bei Einzahlung am Postschalter kommen Fr. 2.00 Gebühren zum Gesamtbetrag dazu.
Twintzahlung möglich. Kein Versand ins Ausland.