Wenig benutzt. Für den Balkon gekauft, aber es war dort zu gross. Deshalb steht es jetzt im Keller und wird nicht mehr benötigt.
Wenig benutzt. Für den Balkon gekauft, aber es war dort zu gross. Deshalb steht es jetzt im Keller und wird nicht mehr benötigt.
Valuta questi risultati