Nur 4 x im Einsatz mit leichten Gebrauchsspuren. Voll funktionsfähig mit allem Original Zubehör. Lediglich am Heckgummischutz fehlt eine der beiden Haltebügel. Das Boot funktioniert aber auch ohne den Bügel, allenfalls sollte man den Bügel dennoch nach rüsten. Ich nutze das Boot nicht mehr und will es deshalb verkaufen.