Fahrrad stand ca 5 bis 6 Jahre in der Garage.
Es wurde wenig gebraucht, nur im Sommer gefahren, ca 500 Km total.
Ich habe eine Grösse von 1.65 Meter wegen der Rahmengrösse (52)
Das Fahrrad wurde bei einem Fachhändler gekauft.
Das Gesamtgewicht des Fahrrades ist unter 10 Kg.
Es funktioniert alles einwandfrei.
Schaltung, Shimano 3 mal 9 Gänge
Bremsen und Federgabel, siehe Bilder.
Reifengrösse 700x45C
Es kann besichtigt und gefahren werden.
Bei Fragen, einfach melden, +41 76 415 75 43