Die Abzeichen stammen aus meiner Sammelauflösung. Die Abzeichen sind nur für Sammlerzwecke gedacht und dürfen nicht ohne Befugnis an der Uniform getragen werden.
Bezahlung neu auch mit TWINT möglich.
Postsendungen an Militäradressen sind Gratis.
Valuta questi risultati
Die Abzeichen stammen aus meiner Sammelauflösung. Die Abzeichen sind nur für Sammlerzwecke gedacht und dürfen nicht ohne Befugnis an der Uniform getragen werden.
Bezahlung neu auch mit TWINT möglich.
Postsendungen an Militäradressen sind Gratis.