Zweimal getragen
Leider habe ich keine Chance da jemals wieder reinzupassen, deshalb verkaufe ich es schweren Herzens. Es ist wirklich ein mega tolles Kleid.
Die Naht am Futterstoff hinter dem Reissverschluss hat sich ein bisschen gelöst, was jedoch von aussen nicht sichtbar ist. (Siehe letztes Foto)
Sonst ist das Kleid in Top Zustand
—————————————
Ich verkaufe viele teils neuwertige Kleider und Schuhe, da ich Platz schaffen möchte und / oder sie mir nach der Schwangerschaft zu klein sind.
Es kann per Twint bezahlt werden
Kleider können in Oerlikon anprobiert werden
Abholung in Uster oder Oerlikon möglich
Beim Kauf von mehreren Artikeln bitte kurz Bescheid geben, dann kann ich alle zusammen versenden und das Porto muss nur einmal bezahlt werden.