Buch "Es ist okay, weil man sich erst mal verlieren muss, um sich selbst zu finden" von Angela Doe.
Gelesen, und hat normale spuren. Jedoch immer noch sehr sauber. Triggerwarnung: es wird auch über Bulimie geschrieben.
Abholung in Kiesen oder je nach Verfügbarkeit Treffpunkt in Thun/Bern Bahnhof möglich. Versand B-Post auf eigene Kosten möglich.