Absolut toller Wintermantel bei jedem Wetter, leider hab ich ihn zu gross gekauft. 4-5 mal getragen super neuwertiger Zustand! NP 230.- bei Horze.
Austattung
* Weitenverstellbar in der Taille
* Durchgehende Wattierung
* Wasserdicht, Wassersäule: 5.000mm
* Atmungsaktiv, 3000g/m²/24h
* Winddicht
* Versiegelte Nähte
* Kapuze abnehmbar, weitenverstellbar und fixierbar am Rücken
* Kapuze mit Tunnelzug und Logo-Kordeln, zusätzlich am Kragen fixiert
* Kapuzenvisor ausklappbar
* Hochschließender Kragen
* Hochwertiger 2-Wege-Reissverschluss in Metalloptik mit Kinnschutz
* Metall-Reißverschlusspuller mit Rips-Band mit 3D Logo
* Innentasche
* Ärmelabschluss weitenverstellbar und mit innenliegendem Rippbündchen
* Dekoratives Grosgrain-Badge mit E·L·T Logo-Silikon-Druck
* Reitschlitze innen mit reflektierendem E·L·T Logo-Print links und E·L·T Equestrian Performance Schriftzug rechts