Ich verkaufe dieses Kleid der Grösse 46/ XXL, welches noch neu und ungetragen ist, da es mir zu gross ist.
Es ist in einer sehr schönen Farbe, welche eine elegante Wirkung erzeugt und die Figur schmeichelt.
Bei Fragen dürfen Sie sich jederzeit melden.
Viel Spass beim Bieten :)