Dieser elegante Damen Wintermantel in Beige, Grösse M oder L, ist in einem guten Zustand.Perfekt für die kalte Jahreszeit. Der Mantel hält warm und ist ein echter Hingucker. Er wurde nur selten getragen und weist keine Gebrauchsspuren auf. Ein zeitloses Kleidungsstück für jede Garderobe. Ideal für den Übergang und kalte Wintertage. Nichtraucherhaushalt. Viel Spass beim Bieten!