Hallo zusammen. Hier weiteres aus dem Kinderzimmer meines Sohnes - Platz muss her und die Weihnacht steht vor der Türe ;-)
DIeser E-Scooter hat mein Sohn im November 24 geschenkt bekommen und ist dann einige mal herumgefahren, also das waren keine 20x, dann aus irgendwelchen Gründen nie mehr. Er steht also ungefähr 8 Monate herum und ich möchte ihn jemandem weitergeben der Freude daran hat und auch herumfährt. Aku, Pneu usw. alles in tadellosem Zustand. Neuwertig weil er fast nicht gebraucht wurde. Schade aber wahr. Beantworte gerne alle Fragen dazu über den privaten Kanal. Danke.
Kommen aus einem rauchfreien und tierfreien Haushalt. Super gut erhalten = Neuwertig.
LG Oliver
PS: Bitte beachtet auch meine weiteren Artikel. Versand möglich aber nicht meine liebste Wahl. - Bezahlen bar bei Abholung oder per Twint oder per Bank möglich.