Ausrüstung hab ich selber benutzt 3 Saison.Sind in Grösse S (Senior). Ich bin Frau, 170 cm gross.Die Sachen stinken nicht :)Dabei sind Sachen, die auf Bilder sind.Ohne Handschuhe, Schlittschuhe, Stock.