Der Akku Nagler funktioniert eiwandfrei, hab ihn afangs Jahr gekauft und 2Mal gebraucht. Ich habe der Nagler bei Einhell die Garantie verlängert & registrieren lassen, weiss allerdings ob das auf den nächsten Besitzer übertragbar ist. Ich verkaufe sie, da ich den diesjährigen Nachvolger gekauft hab. Der Nagler ist Ohne Akku.
Die Verpackung hat eine Delle