Biete hier ein Meisterstück schweizer Ingenieurskunst an. Etwas für Kenner. Ich bewege das gute Stück leider viel zu wenig, habe ca. 500km gemacht seit der letzten MFK. Stand die letzten 3Jahre in der trockenen Garage und wurde nicht mehr in Betrieb genommen. Also wenn jemand richtig Bock hat auf sowas und es auch artgerecht Bewegen möchte, dann würde ich mich von ihr trennen. Habe das Bike selber so aufgebaut und durch die Firma Egli wurde die MFK gemacht, inkl. Echtheitzertifikat. Gibt auch eine Dokumentation/Historie zu dem Motorrad, die gebe ich gerne auch mit. Bitte keine Preisdiskusionen. Ich muss ihn nicht unbedingt verkaufen. Batterie ist neu und aufgeladen. Noch kein Startversuch gemacht. Empfehle einen gründlichen Chek vor der ersten Fahrt. Währe also auch noch eingelöst.