Verkaufe mein E-bike wegen Nichtgebrauch, es ist 2 Jahre alt und in sehr gutem Zustand, nur leichte Gebrauchsspuren. Ich habe ein Korb auf dem Gepäckträger, der darf gerne behalten werden. Neupreis war 2490.- Ladekabel und Schlüssel sind natürlich dabei. Bei weiteren Fragen gerne melden.