Ich verkaufe meine weissen Dr. Martens in Grösse 38.
Ich habe sie nur 2–3 Mal getragen, deshalb sind sie in einem sehr guten Zustand. Sie weisen nur minimale Gebrauchsspuren auf (siehe Fotos).
Die Schuhe sind original und werden verkauft, weil ich sie einfach zu wenig trage.
Versand oder Abholung möglich.