Ich verkaufe meine Textil-Motorradhose, weil ich nicht mehr fahre. Sie war meine Zweithose, weshalb sie nur selten getragen wurde. Innen ist die gefüttert, damit es auch im Frühling und Herbst nicht zu kalt ist. Das Futter ist herausnehmbar. Die Hose verfügt über Protektoren an den Knien. Am Rücken kann man sie mit der passenden Jacke verbinden (verkaufe ich ebenfalls), damit man einen zusätzlichen Schutz hat und nichts verrutscht.