Leichte Wanderhose der Marke Columbia
- Grösse S
- Breites Band beim Bund - mir war es leider etwas zu eng, aber falls es passt, ist es sehr angenehm zu tragen
- 4 Seitentaschen und Gummizug an den Beinen
- Mir waren die Hosen leider zu klein und habe sie nie getragen (Ettiketen habe ich aber abgeschnitten)
Abholen in Luzern oder Bern, oder Versand gegen einen Aufpreis.