Ein XM wie er im Buche steht; mit all seinen Macken wie nicht funktionierender Tacho, defekten Fensterhebern (nur links) und zerbröselten Wahlhebel. Auf der Schokoladenseite haben wir:
-Neue Domlager vorne
-Neue Hydraulikpumpe
-Seidenweicher V6 Motor
-gut erhaltenen Innenraum (Dachhimmel ist natürlich improvisiert, hält aber und rundet das Ambiente farblich ab)
-8fach bereift und alle noch gut
-Auspuffanlage noch sehr gut
Weniger schön:
-der Automat schaltet wenn kalt, erst nach ca 300m in den nächsten Gang, aber danach seidenweich wie gewohnt.
-Lack hat Sonnenbrand
-siehe oben.
-ab 110kmh schlackert die Lenkung bei Gaswegnahme (Spurstangenköpfe?)
Probefahrt gerne, das Auto ist noch eingelöst.
Es versteht sich von selbst, dass es weder Garantie noch ein Neuwagen zu erwarten ist. Der Käufer weiss, worauf er sich mit einem XM ab Platz einlässt. Und nein, ich habe keine Ahnung was für die MFK alles gemacht werden müsste .. rostmässig sieht er laut Garage noch ganz ok aus.
Auto hat ca 210000km (der Tacho blieb bei 207000 stehen.
079 255 23 08
Das Auto ist auch noch anderweitig ausgeschrieben, deshalb wird das Inserat ggf. gelöscht.