Ich habe dieses t-Shirt geschenkt bekommen und nie gebraucht. Er ist also ganz neu und besteht zu meist aus Baumwolle weshalb das t-Shirt sicher auch Mega gemütlich ist.
Bei Fragen bitte melden😄👍
Consegna & pagamento
Consegna
Lettera Posta B, CHF 2.00
Ritiro da parte dell'acquirente a 5400 Baden, CHF 0.00