Der Mantel ist in sich wunderschön und sehr gut (!) erhalten - braucht nur eine Reinigung.
Er eignet sich für den Winter aber auch für Herbst.
Die Marke "Caractère" steht für hoche Kvalität und besonders schöne Design. Wurde in Kopenhagen, Dänemark, gekauft.
Sehr empfehlenswert (mir ist er leider zu klein an der Brust geworden).
TWINT vorhanden.