Die Kamera ist neuwertig, da ich die leider dann doch fast nie benutzt habe. Inkl. der abgebildeten Tasche, des L-Brackets (um Mikrofon oder Licht seitlich zu montieren, damit der Selfie-Screen nicht blockiert wird) und den zwei zusätzlichen Patona Batterien. Garantie hat sie sogar auch noch bis am 21.11.26, aber die braucht man bei Canon eigentlich nie...