Wegen anstehender Neuanschaffung muss dieser Grill abgegeben werden. Wurde letztes Jahr gekauft und dementsprechend nur eine Saison genutzt. Die Grillgztauflage wurde erneuert. Er ist zu schade zum entsorgen, daher gebe ich ihn ab.
Voll funktionsfähig.