Dieser wunderschöne olivefarbene Wintermantel ist praktisch neu und wenig getragen und leider nicht mit mir „mitgewachsen“🫣
Der Mantel ist sehr edel, habe dafür viele Komplimente bekommen.
Keine Gebrauchsspuren, keine fettigen oder abgenutzten Stoffkanten, Kragen und Innenfutter einwandfrei.
NP war 1800.- und natürlich ist der Mantel ein Burberry original!